Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.221.174.248.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Klaus Klaus aus Leipzig schrieb am 17. Oktober 2020 um 4:52 pm
Danke für das spontane Hauskonzert. Wir sind begeistert von deiner Livemusik. Nochmals vielen Dank.
Administrator-Antwort von: admin
Oh, danke Dir, Klaus! Ja, hat viel Spaß gemacht:)
Uta Uta schrieb am 31. Januar 2020 um 8:44 am
Hallo Herr Neumann, Ihren Text auf der Unterrichtsseite finde ich richtig gut. Schön, dass Sie das so sehen und schreiben! Danke
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank. Das freut mich:)
Erik Erik aus Leipzig schrieb am 6. Januar 2017 um 3:05 pm
Tolle Seite und ein krasser Livemusiker.
Inna Inna aus Leipzig schrieb am 28. September 2016 um 8:16 pm
Hallo Herr Neumann, mein Sohn ist sehr zufrieden und könnte sich kein besseren Lehrer vorstellen 🙂 Viele Grüße von Familie Zimmermann
Silke Silke aus Leipzig schrieb am 29. August 2016 um 8:32 pm
Lieber Micha, danke für deine Geduld... LG von der, die nie übt...hmm
Administrator-Antwort von: admin
😉
Paula Paula aus Leipzig schrieb am 26. August 2016 um 4:42 pm
Coole seite!
Nele Nele aus Leipzig schrieb am 26. August 2016 um 4:41 pm
Bester Musiklehrer und bester Dad❤☺
Administrator-Antwort von: admin
Familie Fischer Familie Fischer aus Leipzig schrieb am 21. August 2016 um 7:24 pm
Hallo Michael, Linus mag den Gitarrenunterricht sehr. Vor allem die Ruhe und Geduld, mit der du das machst, ist sehr entspannend. Und ich als Mama lerne auch noch etwas für mein eigenes Gitarrenspiel. LG Familie Fischer
Administrator-Antwort von: admin
Danke:)