+++CHOR+++

Seit langem möchte ich wieder einen Chor auf die Beine stellen und habe seit dem Herbst 2019 mit einigen Schülern jeden Montag ein Chortreffen. Leider konnten wir im letzten Jahr aufgrund von Corona kaum unsere Stücke proben und erst recht keine Aufführungen gestalten. Wir hoffen, dass es dieses Jahr wieder losgeht, da wir mit angezogener Handbremse sehnlichst darauf warten endlich wieder zu singen. Die Begeisterung ist groß und ich würde den Chor gern auch noch etwas erweitern. Wir suchen Sängerinnen und natürlich auch Sänger die Lust haben Songs von Crosby, Still, Nash, Neil Young, ABBA und Weiteres aus Rock und Pop zu singen. Ich freu mich über eine Nachricht von Euch wer gern mit dabei sein möchte oder einfach mal zum Ausprobieren dazukommen will.

 

MUSIK & WEIN präsentiert:

Erlebnis-Abend zu Zweit mit erstklassiger Musik in besonderer Atmosphäre, Candle Light und einem guten Glas Wein:

 

SUUPER LOOPER – DAS ABBA-ROCK-PROJECT

Erleben Sie die weltbekannten Hits der weltweit erfolgreichsten Band einmal anders…lassen Sie sich in die 80er Jahre nicht nur versetzen, sondern auch verzaubern mit einem Band-Trio, die die ABBA-Songs in besonderes Licht & Klänge versetzen –

ein Abend mit zauberhafter Musik, romantischen Kerzenschein, erlesenem Wein & köstlichen Snacks…

LADE DEINEN LIEBLINGSMENSCH EIN UND SEI‘ DABEI – BEI EINEM UNVERGESSLICHEN MUSIK-ERLEBNIS-ABEND…