Chor „Vocalfamily“

Seit langem möchte ich wieder einen Chor auf die Beine stellen und habe seit dem Herbst 2019 mit einigen Schülern jeden Montag ein Chortreffen. Leider konnten wir im letzten Jahr aufgrund von Corona kaum unsere Stücke proben und erst recht keine Aufführungen gestalten. Wir hoffen, dass es dieses Jahr wieder losgeht, da wir mit angezogener Handbremse sehnlichst darauf warten endlich wieder zu singen. Die Begeisterung ist groß und ich würde den Chor gern auch noch etwas erweitern. Wir suchen Sängerinnen und natürlich auch Sänger die Lust haben Songs von Crosby, Still, Nash, Neil Young, ABBA und Weiteres aus Rock und Pop zu singen. Ich freu mich über eine Nachricht von Euch wer gern mit dabei sein möchte oder einfach mal zum Ausprobieren dazukommen will. Nehmt einfach Kontakt mit mir auf und schreibt mir auf bookinginfo@web.de eine Nachricht.

Ich hoffe das wir noch in diesem Jahr einige Hörproben auf dieser Seite veröffentlichen und auch wieder Aufführungen planen können.

Einige Titel aus unserem Repertoire:



– Mama Mia (ABBA)
Everytime we touch (Mike Oldfield)
– Helplessly Hoping (Crosby, Stills and Nash)
– Wasted on the Way (Crosby, Stills and Nash)
– Eagle (ABBA)
– Are You Strong Enough (Sheryl Crow)

 


…und es sind noch so viele schöne Songs in Planung:)


Dann bis hoffentlich bald;)